Internet: Neue Kunden & Aufträge für Handwerker

Bertold Roth und ich auf der Bloggerkonferenz re:publica.

Das Internet ist nicht böse und es lohnt sich für jedes Unternehmen, sich im Netz zu präsentieren. Das ist auch die Meinung von Bertold Roth, der die Social Media Kanäle und Internetauftritte bei MOLL pro clima seit mehr als 10 Jahren entwickelt.

Ditale Strategie für Handwerker lohnt sich

Auf der re:pubica 2015 habe ich ihn für  pro clima Bauradio interviewt. In diesem Audio-Interview sprechen wir über Plattformen, bei denen Handwerker neue Aufträge und Kunden generieren können. Thema ist auch, warum jede Handwerker, sich mit einer digitalen Strategien beschäftigen sollte. Diese zudem nicht aufwendig oder anstrengend sein muss.

Hier geht´s zur Folge:

Bauradio: Das Internet ist nicht böse: So können Handwerksbetriebe durch das Web Aufträge generieren

Bei pro clima gibt es nicht nur Seminare zur dichten Gebäudehülle, sondern auch Workshops, die über den Bau-Tellerrand blicken. Als pro clima Wissenswerkstatt gebe ich auch mein Wissen weiter. Beispielsweise in dem Seminar:  Erfolgreich akquirieren: Mit Internet und Presse zum Auftrag.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.